Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Nichts gelernt

Elmshorn (ots)

Den Entzug seiner Fahrerlaubnis hat bis zum gestrigen Tage einen
44-jährigen Elmshorner nicht davon abgehalten, weiterhin mit seinem
Fahrzeug zu fahren.
Am Mittwoch kam der Mann in seinem Pritschenwagen einer
Streifenwagenbesatzung entgegen, die nicht nur den Fahrer erkannten,
sondern auch wussten, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis
ist.
Den 44-Jährigen plagte offenbar auch prompt das schlechte Gewissen,
denn er flüchtete durchs Stadtgebiet, als er den Streifenwagen
erkannte.
Dabei zwang er beim Abbiegen in den Sandberg den Gegenverkehr zum
Bremsen und steckte dann jedoch im Sandberg fest, als ihm ein Fahrzeug
entgegen kam und sich von hinten der Streifenwagen näherte.
Da der Elmshorner wiederholt wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis
aufgefallen war, wurde sein Pritschenwagen sichergestellt - und erneut
ein Strafverfahren gegen den 44-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.07.2008 – 10:56

    POL-SE: Wedel - 21-Jähriger leistete Widerstand und landete im Gewahrsam

    Wedel (ots) - Das unflätige Verhalten eines 21-jährigen Mannes aus Hamburg führte dazu, dass dieser den Rest der Nacht nach seinem Discobesuch nicht zu Hause sondern in einer Gewahrsamszelle verbrachte. Der junge Mann war bereits in der Disco unangenehm aufgefallen und war deswegen gegen 03.15 Uhr der Gaststätte verwiesen worden. Als er nach endlosen ...

  • 24.07.2008 – 10:34

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,38 Promille

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 02.50 Uhr, eine alkoholisierte Autofahrerin im Bereich Thesdorfer Weg festgestellt. Die Frau war mit ihrem PKW Mini im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten worden, nachdem sie mit auffallend langsamer Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gab die Fahrzeugführerin ...

  • 24.07.2008 – 10:16

    POL-SE: Bönningstedt - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Bönningstedt (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 00.25 Uhr, im Bereich Kieler Straße/ Alte Landstraße, einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Den Beamten war der PKW VW des 24-Jährigen aufgefallen, nachdem dieser mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit zwischen Hasloh und Bönningstedt den haltenden Streifenwagen überholte. Dabei musste sich ein Beamter, welcher an dem ...