Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt: Randalierer auf dem Sportplatz

Bönningstedt (ots)

Am vergangenen Wochenende haben mehrere Jugendliche auf dem Sportplatz
des SV Rugenbergen herumrandaliert.
Sie brachen unter anderem den Verkaufskiosk des Sportvereins auf,
beschmierten mit einem Edding den Kühlschrank verteilten Gegenstände
auf dem Boden, verbogen einen Schlüssel im Schloß einer Tür und
verstreuten weitere Gegenstände auf dem Sportplatz.
Über Hintergründe zur Tat oder Stehlgut ist bisher nichts bekannt.
Die Polizei Bönningstedt ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.07.2008 – 09:39

    POL-SE: Bevern: Schwerer Verkehrsunfall - Frau eingeklemmt

    Bevern (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagabend, als eine 40-jährige Tornescherin kurz vor 19 Uhr die Hauptstraße in Bevern von Ellerhoop kommend in Richtung Barmstedt befuhr. In einer Linkskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schlug mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Sie erlitt schwerste Verletzungen am Kopf. Frau Finck kam nach der ...

  • 21.07.2008 – 15:17

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht!

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am vergangenen Wochenende, Samstagmorgen, gegen 06.10 Uhr, kam es am AKN Bahnhof "Henstedt-Ulzburg" zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 23-jähriger Kaltenkirchener und sein 27-jähriger Bekannter hielten sich am Bahnhof auf, kamen mit zwei jungen Männern ins Gespräch und gerieten aus noch nicht geklärter Ursache in ...

  • 21.07.2008 – 15:08

    POL-SE: Bad Segeberg - Beschädigter Reisebus gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Bereits in der vergangenen Woche, am Donnerstagabend, gegen 22.55 Uhr, kam es auf der B 206, in Höhe Kreishaus, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Reisebus und einem LKW. Der Fahrer des LKW war in Richtung Lübeck, auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, der Reisebus kam ihm, ebenfalls auf der linken Fahrspur fahrend, entgegen. Dabei fuhren die beiden Fahrzeuge so dicht aneinander vorbei, ...