Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nahe - Diebstahl - Täter festgenommen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Samstag wurden der Polizei gegen 01.00 Uhr in der
Straße Kronskamp "Täter am Werk" gemeldet.
Daraufhin wurden mehrere Streifenwagen zum Einsatzort entsandt.
Beim Eintreffen der Polizei konnten drei männliche Personen
festgestellt werden, die sich gerade an einem Verkaufswagen zu
schaffen machten, der sich direkt vor dem Gebäude befand.
Als sie sich wieder vom Anhänger entfernten, erfolgte die Festnahme.
Bei einem Täter konnte eine Schale mit Lebensmitteln aus dem oben
genannten Anhänger aufgefunden werden.
Bei den Beschuldigten handelt es sich um zwei 19- und einen
20-jährigen Mann aus der umliegenden Gegend. Sie schienen
alkoholisiert und zeigten sich mit einem freiwilligen Atemalkoholtest
einverstanden. Es wurden 1,66 Promille, 0,08 Promille und 1,36
Promille gepustet.
Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die Jugendlichen vor Ort
entlassen.
Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.07.2008 – 13:40

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagmorgen versuchten derzeit Unbekannte das rückwärtig gelegene Fenster eines Reihenhauses im Langenharmer Weg aufzuhebeln. Da dies misslang, machte man sich am Toilettenfenster zu schaffen und gelangte schließlich ins Innere. Offenbar wurden zielgerichtet Küchenschränke und Nachttische geöffnet, denn weitere Behältnisse wurden nicht angegangen. Der oder die Täter konnten mit etwas ...

  • 20.07.2008 – 13:23

    POL-SE: Schenefeld - Wohnungen aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagnachmittag, zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr, wurden zwei Wohnungen im Osterbrooksweg angegangen. Bei der im Erdgeschoss befindlichen Wohnung verschafften sich die derzeit unbekannten Täter offensichtlich über ein auf Kipp gestelltes Fenster Zutritt. Zum Stehlgut konnten hier noch keine genaueren Angaben gemacht werden. Zu der Wohnung im Obergeschoss gelangten die Diebe ...

  • 20.07.2008 – 13:06

    POL-SE: Bundesautobahn 23 - Anschlussstelle Pinneberg Mitte

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 02.00 Uhr ein auffällig fahrender Pkw auf der BAB 23 in Richtung Husum gemeldet. Die eingesetzten Kräfte konnten den fraglichen Pkw kurz darauf aufnehmen und nach Anhaltezeichen auf dem Parkplatz Forst Rantzau kontrollieren. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,76 Promille. Der 43-jährige ...