Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Alkoholisiert mit Fahrrad unterwegs

Pinneberg (ots)

Zu viel getrunken hatte eine 49-jährige
Hamburgerin die mit ihrem Fahrrad am Mittwochabend gegen 20 Uhr den 
Radweg an der Straße Am Hafen in Pinneberg befuhr.
Dort fuhr sie gegen den Pfahl eines mittig zwischen dem getrennten 
Geh- und Radweg befindlichen Verkehrszeichens und stürzte.
Dabei verletzte sie sich so schwer,dass sie ins Klinikum Pinneberg 
gebracht werden musste.
Sie wurde stationär aufgenommen.
Ihr Atemalkoholwert betrug 2,32 %o.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.06.2008 – 10:12

    POL-SE: Norderstedt - Betrunkene Radfahrerin

    Bad Segeberg (ots) - Donnerstagnacht, 01.15 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf eine Radfahrerin aufmerksam, die ihr die Hamburger Straße entgegen kam. Die 36-jährige Frau fuhr die gesamte Fahrbahn nutzend in Richtung Henstedt-Ulzburg und hatte zudem noch eine 37-jährige Beifahrerin "an Bord". Bei der anschließenden Kontrolle stürzten die beiden Kaltenkirchenerinnen mit dem Rad, wurden jedoch nach eigenen ...

  • 26.06.2008 – 09:48

    POL-SE: Kayhude - Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag versuchten derzeit unbekannte Täter zunächst ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Segeberger Straße aufzuhebeln. Da dies misslang, machten sie sich an einer Nebeneingangstür zu schaffen. Im Haus wurden offensichtlich sämtliche Räume durchsucht und zum Teil Behältnisse aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen konnten die ...

  • 26.06.2008 – 09:47

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden die Büroräumlichkeiten einer Firma im Gutenbergring aufgebrochen. Nachdem sich die unbekannten Täter über ein Fenster Zutritt zu einem Büroraum verschafft hatten, brachen sie das Türschloss zum Flur auf, um so in weitere Räumlichkeiten zu gelangen. Nach bisherigen Feststellungen konnten die Diebe Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro ...