Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf: Am Steuer eingeschlafen

Prisdorf (ots) - Am 22.06.2008, gegen 6:15 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Pinneberger die Hauptstraße in Prisdorf aus Richtung Uetersen kommend, schlief am Steuer ein, kam von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr gegen einen Baum. Der alleinbeteiligte Fahrer wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg - - Telefon: 04101-202 220 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: