Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Motorrollerfahrer verunfallte unter Alkoholeinfluss

Halstenbek (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 01.30 Uhr, stieß
in Straßen "Siebentunnelweg" ein 40 Jahre alter Motorrollerfahrer aus
Hamburg mit einem parkenden Pkw zusammen. Der Rollerfahrer stürzte 
und verletzte sich dabei leicht.
Bei der Unfallaufnahme bemerkten die alarmierten Polizeibeamten 
eine Alkoholfahne bei dem Verunfallten. Ein an Ort und Stelle 
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille.
Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Motorrollerfahrer in 
die Klinik Pinneberg verbracht. Dort wurde auf Anordnung der Polizei 
auch eine Blutprobe entnommen.
Der Führerschein des Verunfallten wurde beschlagnahmt und zur 
Ermittlungsakte genommen. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2008 – 12:21

    POL-SE: Bornhöved - Mülltonnen brannten

    Bornhöved (ots) - Am frühen Freitagmorgen, gegen 02.40 Uhr, mussten die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr in die Segeberger Landstraße ausrücken, weil von dort der Brand von Mülltonnen gemeldet wurde. Vor Ort brannte eine am Straßenrand stehende Altpapiertonne. Eine daneben stehende Restmülltonne, eine Hecke sowie ein Baum wurden durch die Flammen ebenfalls beschädigt. Der Brand war ...

  • 20.06.2008 – 12:14

    POL-SE: Wahlstedt - Fußgänger überfallen

    Wahlstedt (ots) - Ein 29 Jahre alter Wahlstedter wollte sich am späten Donnerstagabend, gegen 23.40 Uhr, in der Fußgängerzone Zigaretten aus einem Automaten in Höhe des türkischen Lebensmittelhändlers ziehen, als er plötzlich von hinten von zwei männlichen Personen angefallen, niedergeschlagen und getreten wurde. Als er am Boden lag, so seine späteren Angaben vor der alarmierten Polizei, entwendete die ...

  • 20.06.2008 – 12:00

    POL-SE: Bad Segeberg - Zwei Kühe suchten juristische Hilfe

    Bad Segeberg (ots) - So ohne weiteres wollten sich zwei Kühe, beheimatet in der Straße "Christiansfelde", nicht zu Leibe rücken lassen. Gegen 08.00 Uhr war nämlich ein Tierarzt angerückt, um die Tiere mit einer entsprechend dimensionierten Spritze zu impfen. Die beiden Kühe brachen in ihrer Not von der Koppel aus und erhofften sich offensichtlichen obrigkeitlichen Schutz bei den Jurustin im ...