Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - Fahrt unter Drogeneinfluss

Kisdorf (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 01.10 Uhr, in der
Wilstedter Straße, einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer
überprüft.
Der 30-jährige Mann war mit seinem PKW Seat von den Beamten im Rahmen
einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert worden.
Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der aus dem Bereich
Henstedt-Ulzburg stammende Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand.
Ein entsprechend durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf
den Konsum von Cannabis- und Kokainprodukten.
Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, er muss im Rahmen
eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens mit einem Bußgeld und einem
Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2008 – 15:38

    POL-SE: Norderstedt - Mofafahrer bei Unfall leicht verletzt

    Norderstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, gegen 13.20 Uhr, in der Segeberger Chaussee, Höhe Müllerstraße, ist ein 58-jähriger Mofa-Fahrer leicht verletzt worden. Der aus Hamburg stammende Mann befuhr mit seinem Mofa, Marke "Kymco", die Segeberger Chaussee in Richtung Bad Segeberg. An der Fußgängerampel, in Höhe der Müllerstraße überquerte ein 16-jähriger Radfahrer bei "rot" die ...

  • 18.06.2008 – 14:15

    POL-SE: Bad Bramstedt - Spielhalle zum zweiten Mal ausgeraubt

    Bad Bramstedt (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wurde in der vergangenen Nacht in der Hamburger Straße eine Spielhalle überfallen. Die allein anwesende Mitarbeiterin, eine 67-jährige Frau aus dem Bereich Bad Bramstedt, wollte gegen 00.30 Uhr die Spielhalle verlassen und abschließen. In diesem Moment wurde sie von zwei maskierten Männern unter Vorhalt eines Messers bedroht. Die Täter ...

  • 18.06.2008 – 13:41

    POL-SE: Bad Segeberg - Reuiger Sünder schickte Polizei Gedicht

    Bad Segeberg (ots) - An einem heißen Tag im Mai bemerkte die Umweltschutzstreife des Polizei-Bezirksreviers in einer kleinen Umlandgemeinde von Bad Segeberg, dass offenbar der Gehweg mit Pflanzenherbiziden behandelt worden war. Sämtliche auf dem befestigten Gehweg wachsenden Pflanzen waren stark gelblich verfärbt, einige Gräser und Pflanzen waren bereits abgestorben. Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf und ...