Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Gefährliche Körperverletzung

Pinneberg (ots)

Im Schulenhörn geriet ein junger Mann mit einer
dreiköpfigen Gruppe in Streit.
Im Verlauf dessen schlugen und traten zwei Personen aus der Gruppe
solange auf den Mann ein, bis dieser am Boden lag.
Noch am Ereignisort konnte die alarmierte Polizei die Täter 
ermitteln. Es handelt sich um 21 und 22 Jahre alte Männer aus 
Pineberg.
Die Polizei fertigte eine Strafanzeige wegen gefährlicher 
Körperverletzung. Nach Abschluss der Sachverhaltsaufnahme wurden die 
Schläger wieder von der Polizei entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.06.2008 – 08:47

    POL-SE: Hasloh - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Hasloh (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.20 Uhr, kam ein sichtbar betrunkener Pkw-Fahrer in der Kieler Straße nach kurzer Fahrstrecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Hydranten. Von der alarmierten Polizei wurde umgehend die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet. Auf den 43-jährigen Mann wartet nun noch ein Strafverfahren. ots Originaltext: ...

  • 15.06.2008 – 08:41

    POL-SE: Schenefeld - Lkw-Diebstahl

    Schenefeld (ots) - In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Sonnabend, 18.30 - 10.00 Uhr, wurde von einem Großraumparkplatz an der Friedrich-Ebert-Allee ein Lkw Daimler-Benz, Typ Sprinter Kastenaufbau, amtlichen Kennzeichen PI-AB 366, von unbekannten Tätern entwendet. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Kripo Pinneberg, Tel.: 04101/202-0 entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 15.06.2008 – 08:24

    POL-SE: Rellingen - Einbruch in Bürohaus

    Rellingen (ots) - In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Sonnabend, 18.00 - 10.50 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Bürohaus an der Hauptstraße ein. Zuvor hatten die Diebe im Erdgeschoss ein Fenster, welches direkt zur Hauptstraße liegt, gewaltsam geöffnet. Im Gebäudeinneren wurden sämtliche Räume durchsucht und diverse Büroschränke aufgebrochen. Zwei PC´s, drei Flachbildschirme, ein ...