Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Einbruch in Gaststätte

Brande-Hörnerkirchen (ots) - In den frühen Morgenstunden am vergangenen Freitag drang ein unbekannter Einbrecher in eine Gaststätte in der Kirchenstraße ein. Wie der Dieb in die Gaststättenräume gelangen konnte, ist derzeit noch nicht gänzlich geklärt. Die Tatortabsuche durch die Polizei konnte hierüber noch keine gesicherte Erkenntnis ergeben. Mit 1.200 EUR und einigen Flaschen Alkoholika als Beute konnte der Täter unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei in Elmhorn hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter Tel.: 04121/803-0. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Horst-Peter Arndt Telefon: 04551-884 2010 Fax: 04551-884 2019 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: