Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Einbruch in ein Geschäftshaus

Wahlstedt (ots)

Am Sonnabendmorgen, 14. 06. 2008, 03.00 Uhr,
löste ein Einbrecher Alarm bei eine Sicherheitsfirma aus. Der Dieb 
war in ein Geschäftshaus in der Kronsheider Straße durch ein 
gewaltsam geöffnetes Fenster in das Gebäude eingestiegen.
Als Angestellte des Sicherheitsdienstes und die Polizei kurz 
darauf am Tatort eintrafen, hatte der Einbrecher schon unerkannt die 
Flucht ergriffen.
Er konnte die kurze Zeit aber nutzen, einige 
Schreibtischschubladen zu durchwühlen und aus einem der Büros 1.800 
EUR zu entwenden.
Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen 
und erbittet sachdienliche Hinweise unter Tel.: 04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.06.2008 – 07:34

    POL-SE: Bad Segeberg - Betrunkener Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabend, den 14. 06. 2008, gegen 00.25 Uhr, fiel einer Polizeistreife im Bereich des Marktes die sehr unsichere Fahrweise eines 47 Jahre alten Radfahrers auf. Der Bad Segeberger war derart betrunken, dass er einem angebotenen Atemalkoholtest nicht mehr Folge leisten konnte. Die Polizei ordnete daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an und nahm den Mann mit zur Wache an der ...

  • 13.06.2008 – 16:00

    POL-SE: Norderstedt - Wachmann nahm Sprayer fest

    Norderstedt (ots) - Ein Wachmann hat in der Nacht zu Freitag, gegen 01.35 Uhr, in der Berliner Allee einen jungen Mann auf frischer Tat festgenommen, nachdem dieser zuvor an einem Einkaufszentrum mehrere Häuserwände mit Farbe besprüht hatte. Der 31-jährige Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma übergab den 18-jährigen Norderstedter den Beamten des Polizeireviers Norderstedt, er ist dort kein Unbekannter und wegen ...

  • 13.06.2008 – 15:54

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt auf dem Fahrrad endete in Polizeizelle

    Norderstedt (ots) - Ein 24-jähriger Norderstedter verbrachte die Nacht zu Freitag in der Gewahrsamszelle, nachdem er gegen mehrere Polizeibeamte Widerstand geleistet hatte. Er sollte nicht allein bleiben, denn seine drei Freunde wurden ebenfalls in Gewahrsam genommen, als sie Platzverweise nicht befolgten und die Eingangstür des Polizeireviers in der ...