Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Einbruch in ein Geschäftshaus

    Wahlstedt (ots) - Am Sonnabendmorgen, 14. 06. 2008, 03.00 Uhr, löste ein Einbrecher Alarm bei eine Sicherheitsfirma aus. Der Dieb war in ein Geschäftshaus in der Kronsheider Straße durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Gebäude eingestiegen.

    Als Angestellte des Sicherheitsdienstes und die Polizei kurz darauf am Tatort eintrafen, hatte der Einbrecher schon unerkannt die Flucht ergriffen.

    Er konnte die kurze Zeit aber nutzen, einige Schreibtischschubladen zu durchwühlen und aus einem der Büros 1.800 EUR zu entwenden.

    Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet sachdienliche Hinweise unter Tel.: 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: