Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Zweit Tote in Wohnung aufgefunden

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Tage sind in einer Wohnung in Pinneberg ein 62-jähriger Mann und eine 56-jährige Frau tot aufgefunden worden. Auf Bitten eines Verfahrensbetreuers war die Wohnung gegen 07:30 Uhr geöffnet worden, da beide seit dem 03.06. nicht mehr gesehen worden waren. Es ist davon auszugehen, dass der Mann einige Tage vor der Ehefrau eines natürlichen Todes gestorben ist. Die Ehefrau, war an einen Rollstuhl gefesselt und als Pflegefall (MS Erkrankung) auf ständige Betreuung angewiesen. Sie war offenbar nicht in der Lage, Hilfe herbeizurufen und ist möglicherweise verdurstet. Die genauen Umstände werden derzeit noch untersucht, die beiden Toten werden derzeit in der Gerichtsmedizin untersucht. Von weiteren Detasilfragen bitte ich daher abzusehen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: