Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Zweit Tote in Wohnung aufgefunden

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Tage sind in einer Wohnung in
Pinneberg ein 62-jähriger Mann und eine 56-jährige Frau tot 
aufgefunden worden.
Auf Bitten eines Verfahrensbetreuers war die Wohnung gegen 07:30 Uhr 
geöffnet worden, da beide seit dem 03.06. nicht mehr gesehen worden 
waren.
Es ist davon auszugehen, dass der Mann einige Tage vor der Ehefrau 
eines natürlichen Todes gestorben ist.
Die Ehefrau, war an einen Rollstuhl gefesselt und als Pflegefall (MS 
Erkrankung) auf ständige Betreuung angewiesen.
Sie war offenbar nicht in der Lage, Hilfe herbeizurufen und ist 
möglicherweise verdurstet.
Die genauen Umstände werden derzeit noch untersucht, die beiden Toten
werden derzeit in der Gerichtsmedizin untersucht.
Von weiteren Detasilfragen bitte ich daher abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.06.2008 – 14:04

    POL-SE: Halstenbek: Ausgelaufene Flüssigkeit verursachte Kopfschmerzen

    Halstenbek (ots) - Ob es sich um einen schlechten Scherz gehandelt hat oder nur etwas verschüttet wurde, steht bisher nicht fest. In einer vom Schulhof einer Realschule in der Feldstr. zugänglichen Damentoilette, war von einigen Schülern gegen 10:30 Uhr ausgelaufene Flüssigkeit entdeckt worden, die Atemwegsreizung, Augenbrennen und Kopfschmerzen verursacht. ...

  • 12.06.2008 – 11:35

    POL-SE: Rickling - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmorgen befuhr ein 25-jähriger Radfahrer den bis dort linksseitig verlaufenden Radweg der Kreisstraße 52 in Richtung Fehrenbötel. Als er in Höhe des Kilometers 1,25 die Straße überqueren wollte, um auf den ab dort rechtsseitig verlaufenden Radweg zu gelangen, übersah er einen von links kommenden Pkw. Die aus dem Kreis Nordfriesland stammende 22-jährige Fahrzeugführerin konnte ...

  • 12.06.2008 – 10:43

    POL-SE: Kaltenkirchen - Diverse Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch sind in den Straßen Am Ehrenhain, Bettina-von-Arnim-Straße, Sibylla-Merain-Weg und Schmalfelder Straße diverse Pkw aufgebrochen worden. Der oder die Täter hatten sich dabei auf Fahrzeuge der Marke Audi konzentriert und diese mit einem unbekannten Werkzeug unterhalb der Türschlösser geöffnet. Es wurden vornehmlich Airbags, Radio-CD-Geräte und ...