Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Diverse Pkw-Aufbrüche

Bad Segeberg (ots)

Am Montag wurden zwei Pkw-Aufbrüche in der Buchentwiete angezeigt.
Bei den Fahrzeugen wurde jeweils die Scheibe der Beifahrertür
eingeschlagen.
Aus einem VW Golf konnte ein Notebook, ein Organizer und ein
Mobiltelefon erbeutet werden. Aus einem VW Passat wurde ein Radio- und
Navigationsgerät entwendet.
Im Weidenstieg und im Malenter Weg verschaffte man sich jeweils bei
einem Mercedes-Benz Zugang über eine eingeschlagene Dreiecksscheibe im
hinteren Bereich des Fahrzeuges. Hier wurden die Comand-Systeme
(kombiniertes Radio- und Navigationsgerät) ausgebaut und mitgenommen.
Desweiteren wurden zwei Aufbrüche im Steertpoggweg gemeldet. Bei einem
Pkw Toyota blieb der oder blieben die Täter trotz mehrerer
Hebelversuche am Fahrzeug allerdings erfolglos. Bei einem Pkw Nissan
schlug man wieder die Scheibe der Beifahrertür ein. Es wurde das
Fehlen eines Stirnbandes mit LED-Lampe festgestellt.
Die Tatzeiträume wurden größtenteils zwischen Sonntagabend und
Montagmorgen angegeben.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer hat an den
entsprechenden Orten in der fraglichen Zeit verdächtige Geräusche oder
Personen wahrgenommen?
Meldungen bitte unter Tel.: 040/528060 oder bei jeder anderen
Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.06.2008 – 11:07

    POL-SE: Halstenbek: Geparkte Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Halstenbek (ots) - Insgesamt 7 Pkw wurden in der Nacht zu Sonntag im Bereich der Hauptstr., Poststr. und Bäckerstr. beschädigt. Bei den Pkw handelt es sich ausschließlich um Fahrzeuge, die mit Deutschlandfahnen geschmückt waren. Die Fahnen wurden abgebrochen und zum Teil noch am Pkw verbrannt. Weiterhin wurden Antennen, Scheibenwischer, Außenspiegel ...

  • 10.06.2008 – 09:57

    POL-SE: Elmshorn: Alkoholisierter Berufskraftfahrer mit 40 Tonner unterwegs

    Emshorn (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle erwischten Beamte des Polizeibezirksrevieres Pinneberg gestern Morgen um 10:00 Uhr einen 37 jährigen Berufskraftfahrer aus Sachsen, der mit seinem voll beladenen 40 Tonner auf der A 23 Richtung Hamburg unterwegs war. Der Mann war alkoholisiert. Er pustete 0,78 Promille. Er durfte sein Fahrzeug auf dem ...

  • 09.06.2008 – 16:01

    POL-SE: Wahlstedt - Ölspur verriet betrunkene Autofahrerin

    Wahlstedt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 07.00 Uhr, fiel besorgten Passanten die Fahrweise einer Pkw-Fahrerin, 21 Jahre alt, auf, welche sich offensichtlich auf der Fahrt von Bad Segeberg zu ihrer Wohnung in Wahlstedt befand. Die Passanten informierten die Polizei und vermuteten, dass die Fahrerin unter Alkoholeinwirkung stand. Die Fahndung nach dem Pkw blieb zunächst erfolglos, aber nicht lange. ...