Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - 13-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Bad Segeberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, im
Bereich "Am Landratspark" / Auffahrt B 206, ist eine 13-jährige
Schülerin leicht verletzt worden.
Das Mädchen war mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt unterwegs,
als sie im Einmündungsbereich von dem PKW Citroen eines 87-jährigen
Bad Segebergers erfasst wurde, welcher aus Richtung B 206 kommend in
Richtung "Am Landratspark" fuhr.
Der Fahrzeugführer hatte die 13-Jährige offenbar übersehen, so dass
sie durch den Zusammenstoß vom Rad fiel, dabei verletzt und
vorsorglich ins AK Segeberg gebracht wurde.
Die Schülerin konnte jedoch am Vormittag das Krankenhaus nach
ambulanter Behandlung entlassen, der entstandene Sachschaden wird auf
etwa 150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.06.2008 – 10:36

    POL-SE: Wahlstedt - Erneut unter Alkoholeinfluss unterwegs - Polizei stellte Wagen sicher

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei hat am Mittwochmorgen zum wiederholten Male einen alkoholisierten Wahlstedter festgestellt. Der 70-jährige Rentner war mit seinem PKW Opel im Stadtgebiet unterwegs und wurde von einer Funkstreifenwagenbesatzung angehalten. Dabei stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von 0,76 Promille fest. Der Fahrzeugführer war in diesem Jahr ...

  • 05.06.2008 – 08:35

    POL-SE: Uetersen: Wer ist gegen den Kleinbagger gefahren?

    Pinneberg (ots) - Ein 25-jähriger Mann steht in Verdacht, gestern Abend, gegen 23:45 Uhr, gegen einen Kleinbagger in der Heisterkampstraße gefahren zu sein und anschließend die Flucht zu Fuß angetreten zu haben. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Bagger ca. 5 m vorgeschoben und ein Kurzschluss an dem Fahrzeug verursacht. Zeugen beobachten, wie ein Fahrer eines Citroen anschließend zu Fuß in Richtung ...

  • 04.06.2008 – 15:06

    POL-SE: Norderstedt - Trio entwendete Waren im Wert von knapp 900 Euro

    Norderstedt (ots) - Drei Frauen im Alter von 15, 20 und 31 sind am Dienstagvormittag, gegen 10.20 Uhr, in einem Kaufhaus in der De-Gasperi-Passage nach einem Diebstahl gestellt worden. Ein Ladendetektiv hatte die Frauen dabei beobachtet, wie sie diverse Kosmetikartikel einsteckten. Nachdem er das Trio gestellt und die Polizei alarmiert hatte, kam heraus, dass die ...