Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Wer ist gegen den Kleinbagger gefahren?

Pinneberg (ots)

Ein 25-jähriger Mann steht in Verdacht, gestern Abend, gegen 23:45
Uhr, gegen einen Kleinbagger in der Heisterkampstraße gefahren zu sein
und anschließend die Flucht zu Fuß angetreten zu haben.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Bagger ca. 5 m vorgeschoben
und ein Kurzschluss an dem Fahrzeug verursacht.
Zeugen beobachten, wie ein Fahrer eines Citroen anschließend zu Fuß in
Richtung Kreuzmoor flüchtete.
Die Ermittlungen führten zu einem 25-jährigen Tatverdächtigen, ein
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,69 Promille.
Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 11000 Euro geschätzt. Die
Freiwillige Feuerwehr war vor Ort und streute auslaufende
Betriebsflüssigkeiten ab.
Die Ermittlungen der Polizei in Uetersen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.06.2008 – 15:06

    POL-SE: Norderstedt - Trio entwendete Waren im Wert von knapp 900 Euro

    Norderstedt (ots) - Drei Frauen im Alter von 15, 20 und 31 sind am Dienstagvormittag, gegen 10.20 Uhr, in einem Kaufhaus in der De-Gasperi-Passage nach einem Diebstahl gestellt worden. Ein Ladendetektiv hatte die Frauen dabei beobachtet, wie sie diverse Kosmetikartikel einsteckten. Nachdem er das Trio gestellt und die Polizei alarmiert hatte, kam heraus, dass die ...

  • 04.06.2008 – 14:38

    POL-SE: Bad Bramstedt - Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, gegen 09.30 Uhr, in der Hamburger Straße, ist eine 37-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden. Ein 40-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem PKW BMW die Hamburger Straße in Richtung Lentföhrden. Er wollte bog nach rechts auf ein Grundstück ab und übersah hierbei die Bad Bramstedterin, welche mit ihrem Fahrrad auf dem kombinierten Rad- und ...

  • 04.06.2008 – 14:37

    POL-SE: Bad Bramstedt- Verkehrsunfallflucht - PKW landete auf den Gleisen

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen, gegen 03.30 Uhr, an einem Bahnübergang König-Christian-Straße, ist der verantwortliche Fahrzeugführer von der Unfallstelle geflüchtet. Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei alarmiert, da ein aus Lübeck stammender PKW BMW einen Zaun durchbrochen und auf den Gleisen zum Stillstand ...