Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Endergebnis der Schwerpunktwoche in Norderstedt

Bad Segeberg (ots)

Insgesamt kamen 200 Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige.
Hier im Einzelnen:
84 Gurtverstöße
24 Missachtung Stopp-Schild
40 Fehlverhalten im Kreisverkehr
6 nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladungen
10 Geschwindigkeitsverstöße, gemessen durch LAVEG
25 so genannte Handyverstöße
7 Missachtung Rotlicht
4 weitere wegen ungenügendem Reifenprofil, Verstoß HU/AU
Darüber hinaus wurden 27 Kontrollberichte gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.06.2008 – 09:22

    POL-SE: Uetersen: Versuchter Raubüberfall - Geschädigter konnte flüchten

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:30 Uhr, konnte ein 17-Jähriger sich in Sicherheit flüchten, nach dem er zuvor im Bereich der Industriestraße/Altonaer Chaussee einer ca. 7-köpfigen Gruppe angesprochen, geschlagen und geschubst wurde. Der 17-Jährige war zu Fuß unterwegs und gerade auf dem Weg vom Stadtfest nach Hause. Die ...

  • 01.06.2008 – 09:07

    POL-SE: Bönningstedt: Wohnungseinbrüche - vermutlichen Täter im Treppenhaus gesehen

    Pinneberg (ots) - Bereits am Freitagnachmittag wurde in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Markt eingebrochen. Angaben zum Stehlgut können bislang noch nicht gemacht werden. Einem Zeugen fiel eine Person im Treppenhaus auf. Der Mann war ihm unbekannt und verließ fluchtartig das Gebäude. Möglicherweise steht er im Zusammenhang mit den ...

  • 01.06.2008 – 08:58

    POL-SE: Kummerfeld: 1,97 Promille

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 19:15 Uhr, fiel die unsichere Fahrweise eines 49-Jährigen auf. Der Mann war in seinem Auto auf der Bundesstraße in Schlangenlinien unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,97 Promille - eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen ...