Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Feuer von zwei Müll-Containern

Bad Segeberg (ots)

Bereits in der Nacht zu Donnerstag, gegen 23:15 Uhr, brannten zwei
Müll-Container in der Straße Hogenfelde/Ochsenzollerstraße.
Die Freiwillige Feuerwehr Garstedt übernahm die Löscharbeiten, die
angrenzende Garage wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden.
Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen
und fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben? Wer
hat verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht?
Hinweise werden bei der Polizei in Norderstedt unter 040-528060
entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.05.2008 – 10:29

    POL-SE: Elmshorn: Ampelmast umgeknickt - Fahrer mit 1,94 Promille unterwegs

    Pinneberg (ots) - Aufmerksamen Zeugen und der Polizei in Elmshorn ist es zu verdanken, dass ein mutmaßliche Unfallfahrer, ein 33-jähriger Nissanfahrer heute, gegen 00:00 Uhr ermittelt und angetroffen werden konnte. Der Mann steht in Verdacht zuvor im Kreuzungsbereich Friedensallee/Ellerndamm von der Fahrbahn auf den Gehweg abgekommen und gegen den Ampelmast ...

  • 30.05.2008 – 10:01

    POL-SE: Rellingen: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - In der Friedenstraße in Rellingen wurde am Donnerstagmorgen ein 26-jähriger Wedeler in seinem Fahrzeug angehalten. Es bestand der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, anschließend wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrt durfte nicht fortgesetzt werden. (A.u.M.) ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 30.05.2008 – 09:59

    POL-SE: Kisdorf: Mit 1,86 Promille unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - Ein 80-jähriger Mann aus Hamburg wurde am Donnerstag, den 29.05.08, in Kisdorf, Ellernbrook zu einer Verkehrskontrolle angehalten - er hatte einen starken Alkoholgeruch. Nach einer Messung wurde festgestellt, dass er mit 1,86 Promille unterwegs war. Es wurde eine Anzeige geschrieben und eine Blutprobe entnommen. Nachdem sein Führerschein und der PKW Schlüssel vorläufig sichergestellt wurden, ...