Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in eine Kindertagesstätte

Pinneberg (ots)

Am vergangenen Wochenende verschafften sich unbekannte Täter
gewaltsamen Zutritt über ein Fenster zu einer Kindertagesstätte im
Hedwig-Kreuzfeldt-Weg.
Sie durchwühlten nicht nur hier sämtliche Räumlichkeiten, sondern auch
im angrenzenden Gebäude.
Die Täter entkamen mit Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.05.2008 – 14:10

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde ein rückwärtiges Fenster eines Einfamilienhauses im Hasenstieg aufgebrochen. Ein so ins Haus gelangter Täter konnte zwei Portemonnaies und ein Schlüsselbund erbeuten. Mit dem erlangten Schlüssel verschaffte er sich Zutritt zu einem Bürogebäude, aus dem weitere Schlüssel entwendet wurden. Als der Dieb dann wieder ins Haus zurückkehrte, traf er auf ...

  • 26.05.2008 – 10:56

    POL-SE: Hasloh: Handgreifliche Auseinandersetzung nach "Streit" im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Bereits am Freitag, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in der Kieler Straße zwischen einem 32-jährigen Rollerfahrer und einem 51-jährigen Fahrer eines Lkw mit Pferdeanhänger. Vorausgegangen waren gegenseitig unverständliche Verhaltensweisen im Straßenverkehr. Die beiden Fahrer hielten daraufhin an, und es ...