Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Kennzeichen von Pkw entwendet

Kaltenkirchen (ots)

Am Sonntag, in der Zeit von 02.00 bis 14.45
Uhr, schraubten unbekannte Täter in der Wiesenhofstraße das vordere 
Kennzeichen SE-IP 842 von einem Pkw VW ab und entwendeten dieses.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter Tel.: 
0551/884-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2008 – 21:20

    POL-SE: Wedel - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Wedel (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Sonntag, gegen 04.40 Uhr, in der Rolandstraße der 26 Jahre alte Fahrer eines Pkw Opel Corsa auf, weil dieser offensichtlich große Probleme beim Einparken hatte. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stutzten die Beamten zuerst über die deutlich geröteten Augen, dann über den Alkoholgeruch und zuletzt über den schwankenden Gang. Jetzt war den Polizeibeamten ...

  • 12.05.2008 – 21:13

    POL-SE: Haseldorf - Motorrollerfahrer verunfallte unter Alkoholeinfluss

    Haseldorf (ots) - Ein 28 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Uetersen befuhr am Sonnabend, gegen 05.50 Uhr, die Hauptstraße aus Richtung Hetlingen kommend. Ausgangs einer Linkskurve geriet er an den rechten Bordstein, kam ins Schleudern und stürzte. Hier wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Mann ...

  • 12.05.2008 – 12:36

    POL-SE: Quickborn - Körperverletzung

    Quickborn (ots) - Auf dem Festplatz des "Country- und Western-Treffens" am Holmmoorweg kam es am Sonntag, gegen 02.00 Uhr, zu einer Körperverletzung. Ein 43 Jahre alter Mann geriet in Streitigkeiten mit einem Kontrahenten. Dabei trat der 43-jährige seinem Gegenüber mit einem Stiefel ins Gesicht und in die Rippen. Ursache könnte Eifersucht gewesen sein. Freunde versuchten noch, den schlagkräftigen ...