Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf - Motorrollerfahrer verunfallte unter Alkoholeinfluss

Haseldorf (ots)

Ein 28 Jahre alter Motorrollerfahrer aus
Uetersen befuhr am Sonnabend, gegen 05.50 Uhr, die Hauptstraße aus 
Richtung Hetlingen kommend.
Ausgangs einer Linkskurve geriet er an den rechten Bordstein, kam 
ins Schleudern und stürzte. Hier wurde der Rollerfahrer leicht 
verletzt.
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Mann 
Alkoholgeruch fest. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Test ergab 
einen Wert von 0,69 Promille.
Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Außerdem war 
der Motorrollerfahrer nicht im Besitz der erforderlichen 
Fahrerlaubnis.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2008 – 12:36

    POL-SE: Quickborn - Körperverletzung

    Quickborn (ots) - Auf dem Festplatz des "Country- und Western-Treffens" am Holmmoorweg kam es am Sonntag, gegen 02.00 Uhr, zu einer Körperverletzung. Ein 43 Jahre alter Mann geriet in Streitigkeiten mit einem Kontrahenten. Dabei trat der 43-jährige seinem Gegenüber mit einem Stiefel ins Gesicht und in die Rippen. Ursache könnte Eifersucht gewesen sein. Freunde versuchten noch, den schlagkräftigen ...

  • 12.05.2008 – 12:28

    POL-SE: Pinneberg - Räuberischen Erpressung

    Pinneberg (ots) - Ein Fußgänger ging am frühen Sonntagmorgen, gegen 00.50 Uhr, die Straße "Damm" entlang. In Höhe der Einmündung Verbindungsstraße wurde der Mann von zwei südländisch aussehenden männlichen Personen angesprochen und nach Zigaretten befragt. Als der Mann dem Zigarettenwunsch nicht nachkommen konnte, nahmen die Täter eine bedrohliche Haltung an und forderten den Mann auf, an ihnen das ...

  • 12.05.2008 – 12:18

    POL-SE: Pinneberg - Körperverletzung

    Pinneberg (ots) - Ein 20 Jahre alter Mann verließ am Sonntagmorgen, gegen 04.35 Uhr, mit einem Freund den S-Bahnhof Thesdorf. Er war zuvor mit der S-Bahn aus Hamburg gekommen. Als sie die Bahnhoftreppe verlassen hatten, wurden die beiden von einem Paar überholt. Der Mann sprach den 20-jährigen an und behauptete, dass dieser ja betrunken sei. Anschließend schlug er offensichtlich grundlos wiederholt auf ...