Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf - Motorrollerfahrer verunfallte unter Alkoholeinfluss

    Haseldorf (ots) - Ein 28 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Uetersen befuhr am Sonnabend, gegen 05.50 Uhr, die Hauptstraße aus Richtung Hetlingen kommend.

    Ausgangs einer Linkskurve geriet er an den rechten Bordstein, kam ins Schleudern und stürzte. Hier wurde der Rollerfahrer leicht verletzt.

    Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,69 Promille.

    Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Außerdem war der Motorrollerfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

    Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: