Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Einbruch in einen Gastronomiebetrieb

Pinneberg+ (ots)

Gestern Nachmittag, zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr, brachen
unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Straße Damm ein. Sie
entkamen neben einem Beamer und einem Receiver ebenso mit einer
kulinarischen Köstlichkeit - Lasagne.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.05.2008 – 12:42

    POL-SE: Rellingen: Vorläufige Festnahme dank wachsamer Nachbarin

    Pinneberg (ots) - Der Polizei gelang es gestern Nachmittag einen 22-jährigen Hamburger nach einem Wohnungseinbruch vorläufig festzunehmen. Der Tatverdächtige wurde von einer aufmerksamen Nachbarin dabei gesehen, wie er ein Grundstück in der Fritz-Reuter-Straße betrat. Die wachsame Zeugin schöpfte Verdacht und alarmierte unverzüglich die Polizei. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einer Absuche ...

  • 01.05.2008 – 11:06

    POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend, gegen 22.50 Uhr, fiel im Bereich Steinstraße/Kirchenstraße ein 20-jähriger Schenefelder auf, der sein Mofa ohne Helm fuhr. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein weiterer Atemalkoholtest ergab 0,36 mg/l Blutalkoholkonzentration, was einem Promillewert von 0, 72 entspricht. Da aber auch ein Test auf weitere Drogen positiv verlief, folgte ...

  • 01.05.2008 – 10:55

    POL-SE: Norderstedt - Betrunken betrogen

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Tankstelle in der Ochsenzoller Straße gerufen, da sich dort gerade ein Pkw entfernte, der zwar getankt aber nicht gezahlt hatte. Auf dem Anfahrtsweg des Streifenwagens konnte der fragliche Pkw Honda gesichtet und gestoppt werden. Im Rahmen des anschließenden Gespräches wurde bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der ...