Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht weitere Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, welche sich auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis ereignete.

Gegen 09.25 Uhr wurde ein dort abgestellter PKW Smart von einem PKW Mercedes angefahren und beschädigt. Zeugen hatten den Fahrzeugführer daraufhin angesprochen, welcher den Vorfall abstritt und davon fuhr.

Die Polizei ermittelte den aus dem Bereich Bad Segeberg stammenden Mann und sucht für die weitergehenden Ermittlungen Zeugen, welche den Unfall, welcher sich beim Rangieren ereignete, beobachtet haben. Insbesondere werden die beiden Personen gesucht, welche sich auf dem Gelände der Tankstelle aufhielten und entsprechende Beobachtungen gemacht haben dürften.

An dem Smart entstand ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizeiwache in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884 3110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: