Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lentföhrden - Anhänger gestohlen - Zeugenaufruf

Lentföhrden (ots)

Bereits in der vergangenen Woche kam es in der Kieler Straße zu dem
Diebstahl eines Pferdeanhängers.
Vermutlich in der Zeit zwischen Samstag, 12. April und Mittwoch, 16.
April, wurde von dem Gelände des dortigen Reiterhofes der schwarze
Anhänger entwendet.
Die 57-jährige Besitzerin hatte am Freitag den Diebstahl bemerkt und
der Polizei gemeldet.
An dem Anhänger ist das amtliche Kennzeichen PI-KN 131 angebracht,
darüber hinaus sind die Aufschrift "TOP MASTER" an der Vorderfront
sowie ein goldfarbener Pferdekopf-Aufdruck an der Seite auffällige
Kennzeichen.
Im Inneren befanden sich Gegenstände des Reiterbedarfs wie ein Sattel,
Decken und ein Napf.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Anhängers geben
können.
Zudem werden Zeugen gesucht, die möglicherweise den Abtransport mit
einem größeren Fahrzeug beobachtet haben.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.04.2008 – 13:27

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach Sachbeschädigung

    Norderstedt (ots) - Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben in der Nacht zu Sonntag zwei Jugendliche festgenommen, nachdem diese zuvor eine Bushaltestelle beschädigt hatten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei alarmiert, nachdem er zunächst das Klirren von Glas gehört hatte und dann beobachtete, wie zwei Jugendliche im Bereich Friedrichsgabe/ Heidberg/ Poolstieg die Scheiben der Bushaltestelle ...

  • 21.04.2008 – 13:20

    POL-SE: Wahlstedt - Polizei nimmt Kraftstoffdiebe fest

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, in der Kieler Straße, zwei 22-Jährige festgenommen, die zuvor im Bereich der Holsteinstraße aus einem LKW Kraftstoff abgezapft hatten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Beamten alarmiert, nachdem er beobachtet hatte, wie zwei Personen sich an einem LKW zu schaffen machten und Kraftstoff abzapften. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung kamen ...

  • 21.04.2008 – 12:07

    POL-SE: Uetersen: Raub gewesen

    Pinneberg (ots) - Bereits am Samstag, 15:30 Uhr, kam es zu einem Raubüberfall in der Reuterstraße. Zwei bislang unbekannte männliche Personen betraten unter Vorhalt einer Schusswaffe eine Spielhalle und forderten von einem anwesenden Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter mit dem Stehlgut (ein dreistelliger Betrag) auf einem schwarzen Piaggio Roller. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Täter werden beide auf ca. 20 ...