Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pronstorf - Trunkenheitsfahrt mit 1,97 Promille

    Pronstorf (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 22.55 Uhr, auf der L 71 einen alkoholisierten Quadfahrer überprüft. Der 31-jährige war mit seinem Gefährt aus Richtung Ahrensbök kommend auf der Landesstraße ohne Helm unterwegs und war von den Beamten kontrolliert worden.

Dabei stellte die Funkstreifenwagenbesatzung bei dem Segeberger einen Atemalkoholwert von 1,97 Promille fest.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Einen Führerschein hatte der Mann nicht, er muss sich jetzt strafrechtlich verantworten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: