Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in einen Imbiss

Pinneberg (ots)

In der Nacht zu heute verschafften sich unbekannte Täter gewaltsamen
Zutritt zu einem Imbiss in der Mühlenstraße.
Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Da zu diesem Zeitpunkt nicht
ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch in den
Räumlichkeiten befinden, wurde mit einem Diensthund der Bereich
durchsucht - es wurde niemand mehr angetroffen.
Die Einbrecher entkamen mit Bargeld.
Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.04.2008 – 07:49

    POL-SE: Quickborn: Beherzte 71-Jährige verhindert Diebstahl

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 13:00 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Täter vermutlich durch das beherzte Eingreifen einer 71-jährigen Dame überrascht und lies sein Diebesgut (ein Portemonnaie) fallen, nach dem er von der Frau angesprochen und ihm die Geldbörse aus der Hand geklatscht wurde. Der Täter hatte die Dame zuvor in den Verkaufsgängen eines Geschäftes in der Straße Gütloh scheinbar versehentlich ...

  • 08.04.2008 – 07:19

    POL-SE: Elmshorn: 5 Tatverdächtige ermittelt

    Pinneberg (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kriminalpolizei in Elmshorn fünf Tatverdächtige im Alter von 17 und 18 Jahren nach einer Raubstraftat am Samstag, 02:45 Uhr, ermitteln. Aufmerksame Zeugen alarmierten in der Nacht zu Samstag die Polizei, nachdem sie den 19-jährigen Geschädigten im Steindammpark auf dem Boden liegen sehen haben. Der Elmshorner wurde zuvor Opfer einer Raubstraftat. Er ...

  • 07.04.2008 – 16:13

    POL-SE: Trappenkamp - Sachbeschädigung an Telefonzelle

    Trappenkamp (ots) - Die Polizei in Trappenkamp sucht bislang unbekannte Täter, welche in der Nacht zu Sonntag in der Gablonzer Straße eine Telefonzelle beschädigt haben. Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte gegen 00.40 Uhr die vor dem Edeka Markt stehende Telefonzelle gesehen und bemerkt, dass die Türscheibe zerstört worden war. Offenbar wurde die Scheibe aus dem Rahmen getreten. Die Polizei in Trappenkamp ...