Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Zeugen und Unfallbeteiligter gesucht

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Rellingen sucht einen bislang unbekannten Fahrzeugführer, der am gestrigen Abend, gegen 23:45 Uhr, auf der Lübzer Straße unterwegs war.

Ein 45-jähriger Mann befuhr zu dem Zeitpunkt ebenfalls die Lübzer Straße, als ihm kurz vor dem Kreuzungsbereich Kellerstraße/Gärtnerstraße der unbekannte Pkw entgegenkam und aus auf seinen Fahrstreifen geriet. Der 45-Jährige VW-Fahrer geriet auf den Grünstreifen und kam auf dem Gehweg zum Stillstand.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 20000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Rellingen bittet mögliche Zeugen sowie den unbekannten Unfallbeteiligten Fahrer eines hellgelben Pkw, sich unter 04101-4980 zu melden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: