Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt: Unfall gewesen

Pinneberg (ots)

Gestern Mittag, gegen 13:00 Uhr, kam es auf der Kieler Straße in Höhe
der Einmündung Alte Landstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei
Personen verletzt wurden.
Ein 57-jähriger Mann in seinem VW bemerkte zu spät, dass vor ihm ein
37-jähriger Toyotafahrer verkehrsbedingt halten musste. Es kam zu
einem Zusammenstoß in Folge dessen der Toyota im Straßengraben zum
Stillstand kam und der 57-Jährige mit dem Heck in den Gegenverkehr
geriet und hier mit einer 43-jährigen Frau in ihrem Opel kollidierte.
Die 64-jährige Beifahrerin im VW wurde verletzt in ein Krankenhaus
verbracht.
Der Fahrer des im Graben liegenden Toyota konnte sich selbständig aus
seinem Auto befreien, er wurde ambulant in einer Klinik behandelt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 33000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.04.2008 – 10:12

    POL-SE: Barmstedt: Randalierer beschädigten in der Nacht von Freitag auf Sonnabend 18 PKW

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Freitag, 04. April 2008, auf Sonnabend, 05. April 2008, vermutliche Tatzeit zwischen 01.30 und 02.30 Uhr, trieben ein oder mehrere Randalierer ihr Unwesen im Wohnbereich der Kampstraße, Gerberstraße, Austraße sowie auf der Düsterlohe. Nach den bisher vorliegenden Strafanzeigen wurden mindestens 18 Fahrzeuge der dortigen ...

  • 07.04.2008 – 10:07

    POL-SE: Pinneberg: 2,16 Promille und Schlangenlinien unterwegs

    Pinneberg (ots) - Gestern Morgen, gegen 06:30 Uhr, wurde ein 38-jähriger Mann in der Straße Damm angehalten. Er fiel einer Streifenwagenbesatzung zuvor auf, weil er seinen Skoda in Schlangenlinien führte. Während der Kontrolle gab der Pinneberger sofort an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein - ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Eine Blutprobe wurde ...

  • 07.04.2008 – 09:59

    POL-SE: Langeln: Unfall mit 2,49 Promille

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 18:30 Uhr, kam ein Mofafahrer in der Kieler Chaussee nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab und stürzte. Er war auf seinem motorisierten Zweirad in Richtung Lentföhrden unterwegs. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen. Der 65-Jährige aus Neumünster wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der ...