Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Norderstedt (ots) - In der Ulzburger Straße fiel ein Pkw-Fahrer anderen Verkehrsteilnehmern durch seine auffällige Fahrweise auf. Die alarmierte Polizei konnte den 32 Jahre alten Fahrer wenig später an seiner Wohnanschrift noch im Fahrzeug antreffen.

    Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,24 Promille.

    Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: