Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Büro

Norderstedt (ots)

Unbekannte Täter drangen in der Nacht von
Donnerstag auf Freitag in ein Büro in der Kirchenstraße ein.
Zuvor hatten die Diebe ein seitlich gelegenes Fenster gewaltsam 
geöffnet und konnten so ins Innere einsteigen.
Mit zwei Laptops der Marken Acer und Toshiba entkamen die 
Einbrecher unerkannt.
Hinweise an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/528060.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.04.2008 – 10:28

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Freitagabend, gegen 21.40 Uhr, in der Hamburger Straße wurden Polizeibeamte auf einen 26 Jahre alten Pkw-Fahrer aus Kaltenkirchen aufmerksam. Seine Verhaltensweise ließ den Eindruck gewinnen, dass er unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Drogenschnelltest bestätigte den polizeilichen Verdacht. Daneben musste der Pkw-Fahrer eingestehen, noch ...

  • 06.04.2008 – 10:22

    POL-SE: Rickling - Betrunkener Radfahrer

    Rickling (ots) - Am späten Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, fiel anderen Verkehrsteilnehmern ein Radfahrer aus Wahlstedt auf, welcher in offensichtlich alkoholisiertem Zustand auf der Kreisstraße 52 in Richtung Rickling unterwegs war. Der Radfahrer soll nach Zeugenangaben mehrfach mit dem Rad gestürzt sein. Die alarmierte Polizei stellte den Mann und verbrachte ihn zur Blutprobenentnahme zur Wache nach ...