Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Motorrad gestohlen

Bad Segeberg (ots)

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Motorrad der Marka Yamaha XT 600
mit dem amtlichen Kennzeichen SE-TC 56 aus einer Garage im
Albrecht-Dürer-Ring gestohlen.
Das blaue Zweirad hat eine auffällige Verkleidung an der Vordergabel,
des Weiteren ist dort ein HSV-Aufkleber zu finden.
Sachdienliche Hinweise zu dem Verbleib des Fahrzeuges nimmt die
Kriminalpolizei in Bad Segeberg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.04.2008 – 09:01

    POL-SE: Wahlstedt: Feuer in einer Wohnung gewesen

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem Feuer in einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Wahlstedt in der Ostlandstraße. Der Brand konnte schnell von der Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt gelöscht werden. Eine Evakuierung von Hausbewohnern hat nicht statt gefunden. Die beiden Bewohner der betroffenen Räumlichkeit wurden auf Verdacht einer Rauchgasvergiftung vorsorglich in ...

  • 03.04.2008 – 11:37

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle:

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagabend gelangte ein derzeit unbekannter Täter auf den Balkon einer Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Kielortplatz. Als dieser versuchte, die Balkontür aufzuhebeln, wurde er von der Bewohnerin gestört und flüchtete in Richtung der Straße Am Ochsenzoll. Der Täter konnte nur vage von der Geschädigten beschrieben werden: - männlich - sportliche, ...

  • 03.04.2008 – 11:33

    POL-SE: Lentföhrden - Einbruchsdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Mittag stellte der Besitzer eines Einfamilienhauses im Eichengrund fest, dass sich derzeit unbekannte Täter Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten. Sie versuchten zunächst vergeblich die Hauseingangstür aufzuhebeln, gelangten dann aber über eine aufgehebelte Terrassentür ins Haus. Nachdem sämtliche Wohnräume durchsucht wurden, konnten die Täter mit einer Digitalkamera, einer ...