Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling: Randalierende Jugendliche

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Sonntagabend, gegen 23:00 Uhr, wurde der Polizei von einem Zeugen eine randalierende Jugendgruppe in Rickling gemeldet. Die Gruppe soll im Bereich der Bahnhofstraße mehrere Mülleimer umgestoßen haben.

Neben den rund 6 umgekippten Mülleimern wurden ebenfalls zwei Glasscheiben eines Warthäuschens in der Bahnhofstraße zerstört.

Die sofort alarmierte Polizei konnte noch in Tatortnähe drei Tatverdächtige Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren aus Neumünster antreffen.

Neben einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurden die Jugendlichen noch in der Nacht dazu aufgefordert, die umgekippten Mülleimer wieder aufzustellen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: