Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/Kr. Pinneberg - Einbruch in Einfamilienhaus

    Tangstedt (ots) - Ein Einfamilienhaus in der Mühlenstraße wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Ziel von Einbrechern.

    Um in das Hausinnere zu gelangen, wurde im rückwärtigen Bereich ein Fenster gewaltsam geöffnet.

    In sämtlichen Räumen wurden die Schränke und Kommoden durchwühlt.

    Da sich die Hausbewohner zur Tatzeit im Urlaub befanden, konnte eine konkrete Schadensaufstellung noch nicht erfolgen. Der Einbruch wurde von aufmerksamen Nachbarn entdeckt.

    Mögliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101-202-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: