Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfall vor der Polizeiwache

Bad Segeberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag, gegen 12.30 Uhr, im
Kreuzungsbereich Dorfstraße/ Ziegelstraße, ist eine 55-jährige
Autofahrerin verletzt worden.
Die Segebergerin befuhr mit ihrem PKW VW die Dorfstraße in Richtung
Kurhausstraße und überquerte die Kreuzung.
Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit dem PKW Honda eines
69-jährigen Mannes aus Hamburg, welcher mit seinem Wagen in Richtung
Ostsee unterwegs war.
Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, sie kam in stationäre
Behandlung.
An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von
etwa 16 000 Euro.
Derzeit überprüft die Polizei, welcher der beiden Fahrzeugführer
möglicherweise das Rotlicht an der Ampel missachtet hat - hierüber
gibt es widersprüchliche Angaben.
Weitere Zeugenhinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8843110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.03.2008 – 13:59

    POL-SE: Appen: Polizei in Appen bitte um Zeugenhinweise

    Pinneberg (ots) - Über die Ostertage wurden von bislang unbekannten Tätern zwei Stützen eines Winterdienststreugerätes sowie ein älterer, grauer gusseisernen Hydrant von dem Lagerplatz der Gemeinde Appen in der Appener Straße entwendet. Bereits am Wochenende 15.-17.März kam es hier zu einem versuchten Diebstahl. Unbekannte hatten bereits das Stehlgut (Stahlzaunelemente) bereitgestellt. Die Täter sind ...

  • 26.03.2008 – 13:43

    POL-SE: Quickborn: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen in der Ulzburger Landstraße. Ein 22-jähriger Mann befuhr in seinem Rover die Ulzburger Landstraße in Richtung Harksheider Weg. Hier geriet er aus noch ungeklärter Ursache auf die Bankette, kam ins Schleudern, fuhr in die Gegenfahrbahn und stieß ...

  • 26.03.2008 – 11:32

    POL-SE: Weddelbrook - Feuer in Wohnwagen

    Weddelbrook (ots) - Am späten Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es auf dem Campingplatz zu einem Feuer in einem Wohnwagen. Der 32-jährige Besitzer hatte starke Rauchentwicklung bemerkt und wollte der Ursache auf den Grund gehen. Eine Matratze hatte offenbar Feuer gefangen und wurde von dem Mann ins Vorzelt geschafft. Löschversuche schlugen fehl, so dass der Besitzer des Campingplatzes die Rettungskräfte ...