Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Fahrradfahrerin sowie Mitfahrerin auf dem Gepäckträger leicht verletzt

Pinneberg (ots)

Eine 18-jährige Fahrradfahrerin sowie eine 17-Jährige, die bei ihr auf
dem Gepäckträger mitgefahren ist, wurden gestern, gegen 18:30 Uhr, bei
einem Beinahe-Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich in ein
Krankenhaus gebracht.
Die 18-Jährige war mit ihrer Mitfahrerin verbotswidrig und zudem ohne
Licht auf dem linken Geh- und Radweg in der Straße Rosengarten
unterwegs.
Im Bereich einer dortigen Grundstückseinfahrt fuhr zeitgleich eine
56-jährige BMW-Fahrerin heraus. Die 18-Jährige konnte zwar noch
rechtzeitig auszuweichen, rutschte jedoch zur Seite und beide Mädchen
kamen zu Fall.
Zu einem Zusammenstoß mit dem Auto ist es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.03.2008 – 11:02

    POL-SE: Bebensee - Versuchter Einbruch

    Bebensee (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch versucht, im Kremser Weg in eine Garage einzubrechen. Gegen 04.05 Uhr wurden die Bewohner des Hauses wach, nachdem die Alarmanlage angesprungen war. Als sie nach draußen gingen, stellten sie eine offen stehende Tür fest, die Täter wurden offenbar durch die Alarmanlage vertrieben und entkamen unerkannt. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die ...

  • 05.03.2008 – 10:18

    POL-SE: Wahlstedt - Einbruch in Endreihenhaus

    Wahlstedt (ots) - In der Nacht vom 04.03 zum 05.03 wurde in Wahlstedt, im Falkenhorst ein Einbruch in einem Endreihenhaus begangen. Die Bewohner hatten gegen 00.10 Uhr Geräusche aus dem Keller gehört und sofort die Polizei alarmiert. Bei dem Täter handelt es sich vermutlich um eine männliche Person mit normaler Statur und Größe. Der Mann war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Mütze. Auffällig war, dass er ...

  • 05.03.2008 – 10:16

    POL-SE: Bad Bramstedt -10-Jähriger bei Sturz leicht verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 7.30 Uhr,auf dem Wanderweg an der Brahmau, kam ein Grundschüler mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich leicht. Als der 10-jährige auf dem Weg zur Schule, Fahrtrichtung Glücksstädter Straße, war, versuchte er, einer zugefrorenen Pflütze auszuweichen und kam dabei ins Schlingern. Er stürzte und verletzte ...