Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Fahrraddieb gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Bislang unbekannte Diebe haben am vergangenen Sonntag, in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr, in der Burgfeldstraße, aus dem Fahrradständer an der Kreissporthalle ein Fahrrad entwendet.

Die 50-jährige Eigentümerin hatte ihr hellbraunes Damenrad abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als sie nach einer Sportveranstaltung mit ihrem Fahrrad nach Hause fahren wollte, musste sie feststellen, dass es von Unbekannten gestohlen wurde. Nachdem sie in der Umgebung nach dem Rad gesucht hatte, es jedoch nicht wieder fand, erstattete sie am Montag Anzeige bei der Polizei.

Die Beamten der Polizei in Bad Segeberg suchen jetzt Zeugen, die verdächtige Personen zur tatrelevanten Zeit beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise, auch zum Verbleib des Rades, nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-884 3110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: