Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg : Parkenden Pkw angefahren und geflüchtet

Bad Segeberg, Kreis Segeberg (ots)

Am Donnerstag stellte die
Fahrzeugführerin ihren silberfarbenen Mitsubishi in der Klosterstraße
ab. Die Fahrerin benutzte dafür den vorhandenen Parkstreifen neben 
den zwei Parkplätzen für Behinderte und stellte den Mitsubishi so ab,
dass das Heck zur Fahrbahn zeigte.
Als die Fahrerin nach  etwas mehr als einer Stunde zur ihrem Pkw 
zurück kam stellte sie fest, dass der Pkw an der linken Heckseite 
beschädigt worden war.
Den Beschädigungen nach könnte der Schaden durch ein aus- oder 
einparkendes Fahrzeug verursacht worden sein.
Die Unfallzeit lag zwischen 07.15 Uhr und 08.30 Uhr. Da keine 
Personalien des Verursachers am beschädigten Mitsubishi hinterlassen 
wurden, hoffen die Fahrerin und die Beamten der Polizeizentralstation
Bad Segeberg auf sachdienliche Hinweise unter Telefon : 04551 / 
884-3110 oder unter dem Polizeiruf  110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.02.2008 – 14:00

    POL-SE: Pinneberg: Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen!

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, 01. März 2008 ist in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr, in der Pinneberger Innenstadt im Bereich Friedrich-Ebert-Straße/Bahnhofstraße/Verbindungsstraße auf Grund eines Demonstrationsgeschehens mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es werden punktuelle, kurzfristige Sperrungen erfolgen. Wir bitten um Ihr ...

  • 28.02.2008 – 11:30

    POL-SE: Diebstahl eines Motorrollers

    Uetersen, Kreis Pinneberg (ots) - Seinen Roller stellte ein junger Mann aus Uetersen, Messtorffstraße, auf der Zufahrt zu seinem Wohnhaus ab. Ordnungsgemäß verschlossen, ohne Batterie und nicht fahrbereit blieb der blaue Roller dort über Nacht stehen. Am nächsten Morgen stellte der Halter fest, dass sein Gefährt gestohlen worden war. Der Roller ist auffällig lackiert. Auf der Frontverkleidung wurde ein ...

  • 28.02.2008 – 11:27

    POL-SE: Versuchter Diebstahl aus Pkw

    Pinneberg, Kreis Pinneberg (ots) - Eine überraschende Entdeckung machte der Besitzer eines Pkw Golf auf dem Gemeinschaftsparkplatz in der Flagentwiete. Als er zu seinem Pkw kam sah er, dass sich eine fremde Person am Pkw zu schaffen machte. Der Fremde manipulierte an dem Türschloss und flüchtete sofort, als er entdeckt wurde. Die Suche nach dem Unbekannten, einem schlanken großen Mann, bekleidet mit einer ...