Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Versuchter Diebstahl aus Pkw

    Pinneberg, Kreis Pinneberg (ots) - Eine überraschende Entdeckung machte der Besitzer eines Pkw Golf auf dem Gemeinschaftsparkplatz in der Flagentwiete. Als er zu seinem Pkw kam sah er, dass sich eine fremde Person am Pkw zu schaffen machte. Der Fremde manipulierte an dem Türschloss und flüchtete sofort, als er entdeckt wurde. Die Suche nach dem Unbekannten, einem schlanken großen Mann, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, verlief ergebnislos.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 2011 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: