Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - 30-jähriger Beifahrer bei Wildunfall leicht verletzt

Bad Bramstedt (ots)

Bei einem Wildunfall am frühen Donnerstagmorgen, gegen 04.45 Uhr, auf
der B 206, kurz hinter dem Autobahnzubringer, ist ein 30-jähriger Mann
leicht verletzt worden.
Ein 35-jähriger Mann aus Neumünster befuhr mit seinem PKW Ford die
Bundesstraße aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Bad
Bramstedt.
Er kollidierte mit einem Rehwild, welches zunächst auf der Fahrbahn
stand und dann in den PKW lief, als der Fahrer versuchte, dem Tier
auszuweichen.
Durch den Aufprall wurde die Windschutzscheibe zerstört, der
30-jährige Beifahrer im Wagen wurde durch die Glassplitter leicht
verletzt.
Der Fahrzeugführer blieb unverletzt, das Rehwild verendete an der
Unfallstelle.
Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.02.2008 – 11:47

    POL-SE: Pinneberg: Weitere Ergebnisse der Schwerpunktkontrolle

    Pinneberg (ots) - Gestern, in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr stellten die Beamten und Beamtinnen des Polizeireviers Pinneberg in der Mühlenstraße insgesamt 41 Gurt- und 6 Handyverstöße fest. Besondere Aufmerksamkeit galt unter anderem einer Verkehrsteilnehmerin, die in die Kontrollstelle gewunken wurde, da sie zuvor dabei beobachtet wurde, wie sie ...

  • 21.02.2008 – 09:59

    POL-SE: Boostedt: Einbruch in einen Drogeriemarkt

    Bad Segeberg (ots) - Ein Zeuge wurde heute, gegen 03:55 Uhr, auf einen Alarm in einem Drogeriemarkt in der Neumünsterstraße aufmerksam. Unbekannte hatten sich zuvor gewaltsamen Zutritt verschafft - von den Tätern war keine Spur mehr. Auch eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ. Derzeit konnte noch kein Stehlgut festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden bei der ...

  • 21.02.2008 – 09:43

    POL-SE: Elmshorn: Unter Alkoholeinfluss vom Fahrrad gestürzt

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 19:15 Uhr, wurden Passanten auf einen gestürzten Fahrradfahrer in der Hamburger Straße aufmerksam. Der 39-Jährige war offensichtlich auf dem Fahrradweg in Richtung Adenauer Damm unterwegs als er die Kontrolle - ohne die Beteiligung von anderen Verkehrsteilnehmern - über seinen Drahtesel verlor. Ein durchgeführter ...