Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen- Unfallfahrer gesucht

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei in Kaltenkirchen sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW, welcher im Krückauring, einen PKW Audi angefahren haben dürfte.

Der Eigentümer des schwarzen Wagens hatte sein Fahrzeug am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, mittig auf dem Parkplatz, Höhe Kindergarten "Tausendfüßler", abgestellt. Am Montagmorgen stellte der 28-jährige Kaltenkirchener fest, dass sein Fahrzeug vorn rechts beschädigt wurde. Offenbar wurde sein PKW beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Wagen beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 1000 Euro und hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Die Beamten suchen jetzt Zeugen, die Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug geben können.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04191-30880 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: