Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Verkehrsunfall

Pinneberg (ots)

Am Samstagabend, gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann in
seinem Honda die Prisdorfer Straße und wollte nach links in die
Berliner Straße einbiegen, hierbei stieß er mit einer
entgegenkommenden 42-jährigen Frau in ihrem Ford zusammen.
Der 23-Jährige wurde leicht verletzt.
Die 42-Jährige sowie ihre sich ebenfalls in dem Fahrzeug befindlichen
14- und 11-Jahre alten Kinder konnten mit Unterstützung der
Freiwilligen Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Alle drei wurden
in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.
Die Kreuzung war bis ca. 01:00 Uhr voll gesperrt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.01.2008 – 13:37

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Toter Mann auf der Fahrbahn 2. Meldung

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Nachdem am Samstagmorgen, gegen 03.50 Uhr, ein Henstedt-Ulzburger überfahren und dabei getötet wurde, dauern die Ermittlungen der Polizei weiter an. Nach ersten Erkenntnissen befand sich ein 29-jähriger Henstedt-Ulzburger auf der Hamburger Straße, als er von einem PKW Jaguar erfasst und überfahren wurde. Der mutmaßliche Fahrer, ein 22-jähriger Henstedt-Ulzburger, flüchtete mit ...

  • 26.01.2008 – 08:13

    POL-SE: Norderstedt - Mehrere PKW-Aufbrüche

    Norderstedt (ots) - In der Nacht zu Freitag wurden im Stadtgebiet Norderstedt mehrere PKW aufgebrochen. Insgesamt verzeichnet die Polizei sieben aufgebrochene Fahrzeuge, die im Bereich Gronaustieg, Poppenbütteler Straße, Krückauweg, Eiderstraße und Schwentinestraße abgestellt worden waren. Die Täter hatten sich gewaltsam Zutritt verschafft und die eingebauten Autoradios sowie Navigationsgeräte entwendet. Die ...