Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Schlägerei auf dem Spielplatz

Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 03:15 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung auf einem Spielplatz in der Straße Rethfelder Ring. Nach bisherigen Erkenntnisse und Zeugenaussagen kam es zwischen mehreren Personen zunächst zu einem verbalen Streit, der schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Drei Jugendliche im Alter zwischen 17 und 18 Jahren aus Elmshorn und Wedel wurden von drei männlichen Tätern geschlagen. Hintergründe des Vorfalls dürften nach bisherigen Feststellungen in persönlichen Beziehungen liegen. Drei Opfer wurden verletzt, eine stationäre Aufnahme in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. Die Ermittlungen der Polizei wurden noch in der Nacht aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 470 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: