Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbruch in Einfamilienhaus

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Dienstag, 15. 01. 2008, gegen 17.20
Uhr, zerstörten bislang unbekannte Täter ein Kellerfenster und 
drangen in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Hauen" ein.
Im Inneren wurden Schränke und Schubladen geöffnet.
Zwischenzeitlich kam der Wohnungsinhaber nach Hause und die 
Einbrecher wurden vertrieben.
Als Beute nahmen die Diebe eine Digitalkamera im Wert von mehreren
hundert Euro mit.
Täterhinweise und Beschreibungen liegen nicht vor. Hinweise 
erbittet die Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Telefonnummer 
04101/2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.01.2008 – 11:43

    POL-SE: Großenaspe - Einbruch in Gemeindebüro

    Großenaspe (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen unbekannte Täter in das Gemeindebüro an der Hauptstraße ein. Zuvor hatten die Diebe ein Außenfenster gewaltsam geöffnet. Im Büro wurden alle Schränke und Schreibtischen durchwühlt. So richtig fündig wurden die Einbrecher aber nicht. Mit einer geringen Bargeldmenge musste sie flüchten. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 16.01.2008 – 11:39

    POL-SE: Kaltenkirchen - Alkoholisierte Autofahrerin ohne Führerschein unterwegs

    Kaltenkirchen (ots) - Nachdem einer Frau mittleren Alters aus Kaltenkirchen bereits 2006 die Fahrerlaubnis entzogen worden war, konnte sie es nicht lassen, Dienstag, den 15. 01. 2008, wieder ihren Pkw alkoholisiert in Betrieb zu setzen. Und es kam wie es kommen musste - in der Kieler Straße, in Höhe der Tankstelle, fuhr die Frau mit ihrem Fahrzeug auf ...

  • 16.01.2008 – 10:52

    POL-SE: Rellingen - Verdächtige Handtasche entpuppte sich als harmlos

    Rellingen (ots) - Eine verdächtige herrenlose Tasche wurde am Dienstag, den 15. 01. 2008, am Rathausplatz gegen 18:27 Uhr von einem Passanten gefunden. Da sich ein Zettel mit der Aufschrift: "Zum Mitnehmen", auf der Tasche befand, schien dieser Fund als sehr verdächtig. Auch erfahrene Polizeibeamte vor Ort konnten nicht ausschließen, dass sich in der ...