Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wensin - Trunkenheitsfahrt mit 1,73 Promille

Wensin (ots)

Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, im Bereich
des Gutes einen alkoholisierten Motorradfahrer aus dem Verkehr
gezogen.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der 20-jährige Fahrer zuvor
offensichtlich alkoholisiert losgefahren, dann von Zeugen festgehalten
und an der Weiterfahrt gehindert wurde.
Die Polizei stellte bei dem jungen Fahrer, der aus dem Bereich Bad
Segeberg stammt, einen Atemalkoholwert von 1,73 Promille fest.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.
Die Beamten ermitteln wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.01.2008 – 15:20

    POL-SE: Itzstedt - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Itzstedt (ots) - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11 und 21 Uhr, kam es in der Segeberger Straße, auf dem Parkplatz des Amtes/ der Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 47 jähriger Segeberger hatte seinen blauen Pkw Toyota Kombi auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt, da er von hier aus mit einer Fahrgemeinschaft seine Fahrt zur Arbeit fortsetzte. Am Freitagmorgen stellte er fest, dass sein Wagen im ...

  • 11.01.2008 – 11:07

    POL-SE: Schenefeld - Verkehrsunfall mit verletzter Person - Fahrer flüchtete

    Schenefeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist am späten Donnerstagabend, gegen 17.15 Uhr, in der Altonaer Chaussee, ein 43-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der aus der Nähe von Wedel stammende Mann befuhr mit seinem Krad der Marke "Kawasaki" die Altonaer Straße und wurde im Einmündungsbereich Flaßbarg ...