Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Dieseldiebstahl

Kaltenkirchen (ots)

Bereits in der Nacht von Sonnabend auf
Sonntag drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Spedition an 
der Boschstraße ein.
Aus den Tanks der dort abgestellten Lastzüge zapften die Diebe 
über 3.000 Liter Dieselkraftstoff ab und entkamen unerkannt.
Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der 
Polizei-Zentralstation Kaltenkirchen, Tel.: 04191/30880, in 
Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.01.2008 – 12:32

    POL-SE: Bornhöved - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

    Bornhöved (ots) - Gleich nach Jahreswechsel mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Kellerbrand in der Bahnhofstraße ausrücken. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand durch Feuerwerkskörper ausgelöst worden sein, die von unbekannten Personen durch einen Lüftungsschlitz in den Keller geworfen worden. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten dabei Glück um Unglück, sie konnten das Gebäude selbst ...

  • 01.01.2008 – 12:23

    POL-SE: Bornhöved - Feuer im Einfamilienhaus

    Bornhöved (ots) - Am Neujahrsmorgen, gegen 04.00 Uhr, brach in einem Einfamilienhaus in der Apfelallee ein Feuer aus. Aus bislang ungeklärter Ursache war im Erdgeschoss das Feuer ausgebrochen. Auf den Brand wurden die Bewohner selbst durch auffällige Geräusche aufmerksam. Die Hausbewohner konnten sich selbst aus dem brennenden Gebäude retten. Vier Personen wurden durch Verbrennungen und ...

  • 01.01.2008 – 12:12

    POL-SE: Rellingen - Explosion im Reihenhaus

    Rellingen (ots) - Am frühen Neujahrsmorgen gegen 00.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei durch den Notruf eines Anwohners der Hempbergstraße alarmiert. In einem Reihenhaus war es offenkundig zu einer Explosion gekommen. Nach bisherigen Ermittlungen ist die Explosion im Kellerbereich des Reihenhauses ausgelöst worden. Ob es sich um eine Gasexplosion handelte, ist derzeit noch nicht geklärt. In der ...