Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Mehrere Einbrüche in Pkw

Pinneberg (ots)

In der Zeit, zwischen Freitag und Samstag, wurden insgesamt sieben
Fahrzeuge in den Straßenzügen Bauerweg, Strawinskystraße, Ramskamp,
Kaltenweide, Hinterstraße, Flamweg, Gustav-Heinemann-Straße und
Fuchsberger Allee aufgebrochen.
Die Täter entkamen mit Navigationsgeräten, einer Laptoptasche und
einer Handtasche. In drei Fällen wurde nichts entwendet.
Hinweise zu den Taten werden von der Kripo in Elmshorn entgegen
genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.12.2007 – 11:17

    POL-SE: Sülfeld: Feuer in einem Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Feitag, gegen 19:00 Uhr, kam es zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus im Stoltenkamp. Die Freiwilligen Feuerwehren Tönningstedt, Sülfeld, Borstel und Grabel übernahmen die Löscharbeiten. Brand betroffen ist der Dachbodenbereich. Die im Haus anwesenden Personen wurden nicht verletzt, sie konnten selbständig das Gebäude verlassen. Angaben zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht ...

  • 30.12.2007 – 11:02

    POL-SE: Seester: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsamen Zutritt über ein Fenster zu den Räumlichkeiten eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße. Sie entkamen mit Geld, Schmuck und einem hochwertigen Steiff-Stoff-Teddy. Die Kriminalpolizei in Elmshorn nimmt Hinweise unter 04121-8030 entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 30.12.2007 – 10:53

    POL-SE: Heidgraben: Unfall mit 1,79 Promille

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Mann in einem Iveco Kastenwagen die Betonstraße in Richtung Groß Nordende und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach eigenen Angaben wollte er sich gerade eine Zigarette anzünden und verlor deswegen die Kontrolle über das Fahrzeug. Er geriet in den Gegenverkehr kam auf der Seite liegend im Straßengraben zum Stillstand. Der 27-Jährige war ...