Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Sachbeschädigung durch Feuer

Pinneberg (ots)

Heute, gegen 01:00 Uhr, musste die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg zu
einem Feuer in die Diesterwegstraße ausrücken.
Ein Altpapiercontainer wurde von Unbekannten in Brand gesetzt.
Die Polizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise zu dem Vorfall und den möglichen Tätern unter 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.12.2007 – 08:39

    POL-SE: Schenfeld: Fahrzeugführer mit 2,7 Promille an Weiterfahrt gehindert

    Pinneberg (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer zog gestern in den frühen Abendstunden den Zündschlüssel, um die Weiterfahrt eines alkoholisierten 41-Fahrzeugführers im Baumschulenweg zu verhindern. Gegen 19:00 Uhr fiel der Mann dem Zeugen auf Grund seiner unsicheren Fahrweise auf. Er befuhr die Bogenstraße in starken Schlangenlinien. Im Baumschulenweg fuhr er an ...

  • 27.12.2007 – 08:25

    POL-SE: Rellingen: Polizei verhindert Fliesendiebstahl

    Pinneberg (ots) - Polizeibeamte aus Rellingen konnten heute, gegen 02:30 Uhr, einen Fliesendiebstahl aus einer Halle in der Straße Stawedder noch rechtzeitig verhindern. Auf dem Gelände fiel ihnen zunächst ein schwarzer Transporter auf, im Fahrzeuginnern lagen mehrere Pakete Fliesen. Bei der näheren Absuche des Geländes kam eine männliche Person hinter der Halle hervor und gab auf Nachfrage und Vorhaltung ...

  • 26.12.2007 – 12:22

    POL-SE: Bad Segeberg: Gestohlenes Kleinkraftrad im Uferbereich Trave aufgefunden

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, gegen 11:30 Uhr, wurde von einem aufmerksamen Bürger im Uferbereich der Trave ein Roller aufgefunden. Das Zweirad lag unter Wasser. Die als gestohlen gemeldete Piaggio wurde seinem rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt. Aus dem Roller war eine geringe Menge Benzin ausgetreten, die Wasseroberfläche wurde von der Freiwilligen ...