Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt- Einbrüche in Gartenhütten

Wahlstedt (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, im Gartenweg,
dortige Laubenkolonie, mehrere Gartenhütten aufgebrochen.
Die Täter verschafften sich in acht Fällen gewaltsam Zutritt zu den
Lauben und entwendeten
Anschließend entkamen sie unerkannt.
Die Polizei in Wahlstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04554-70510
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.12.2007 – 10:06

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchversuche

    Norderstedt (ots) - Unbekannte haben am Samstag, in der zeit zwischen 13 und 18.30 Uhr versucht, im Cordt-Buck-Weg, in zwei Doppelhäuser einzubrechen. Die Täter verschafften sich Zutritt über ein Fenster und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. In beiden Fällen wurden die Diebe offenbar gestört, sie verließen die Häuser ohne Stehlgut. Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und ...

  • 16.12.2007 – 10:06

    POL-SE: Elmshorn - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Elmshorn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, gegen 23.55 Uhr, im Bereich Gerberstraße/ Turnstraße, ist ein 51-jähriger Elmshorner leicht verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem Mofa die Gerberstraße und wollte nach links in die Turnstraße einbiegen. Er fuhr während des Abbiegens gegen den Kantstein, kam dadurch zu Fall und wurde leicht verletzt. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und kam ...

  • 16.12.2007 – 10:04

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,58 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am Samstagmorgen, gegen 02.55 Uhr, in der Kaltenweide, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hatten den 42-jährigen Elmshorner mit seinem PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und dabei einen Atemalkoholwert von 1,58 Promille festgestellt. Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, ...