Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/Kreis Stormarn: Unfallbeteiligter gesucht

Bad Segeberg (ots) - Bereits am Donnerstag, gegen 06:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Harksheider Straße zwischen dem Ortsteil Wilstedt und der Schleswig-Holstein-Straße. Ein 23-jähriger Mann befuhr in seinem Opel Astra in rot die Straße und überholte trotz Überholverbot vor der Einmündung zur Heidestraße einen Pkw. Zeigleich kam ein anderes Fahrzeug aus der Heidestraße und bog nach rechts in die Harksheider Straße ein. Und fuhr dem Überholenden sozusagen entgegen. Der Opelfahrer wollte einen Zusammenstoß vermeiden, hierbei kam er ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stillstand. Die Polizei in Tangstedt sucht nun den Fahrzeugführer, der aus der Heidestraße kam. Hinweise werden unter 041096-9282 entgegen genommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 470 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: