Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - PKW-Aufbruch

Elmshorn (ots)

Unbekannte haben am Donnerstag, in der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr, im
Rahmskamp, ein Fahrzeug aufgebrochen.
Die Täter brachen einen abgestellten PKW VW Golf auf und entwendeten
eine Gehhilfe sowie eine Daunenjacke.
Anschließend entkamen sie unerkannt.
Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04121-8030
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.12.2007 – 14:52

    POL-SE: Kölln-Reisiek - Einbruch

    Kölln-Reisiek (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag versucht, in ein Reihenhaus in der Heidkoppel einzubrechen. Die Täter hatten dabei versucht, sich sowohl über ein Kellerfenster, als auch über ein Terrassenelement Zutritt zu verschaffen. Gegen Mitternacht hatten die Bewohner Geräusche gehört, allerdings nichts feststellen können. Am Donnerstagmorgen entdeckten sie dann, dass versucht worden war, ins Haus einzubrechen. Die Kriminalpolizei in ...

  • 07.12.2007 – 09:59

    POL-SE: Kaltenkirchen - Unfallflucht - Polizei sucht Fahrer

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei in Kaltenkirchen sucht den bislang unbekannten Fahrer eines dunklen PKW VW, welcher in der Nacht zu Freitag, gegen 01.15 Uhr, im Bereich Kieler Straße/ Friedensstraße, in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Bei diesem Unfall wurde ein 24-jähriger Autofahrer aus Bad Bramstedt leicht verletzt. Der Fahrer des flüchtigen Wagens ...