Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidmoor - Sachbeschädigung/ Versuchter Einbruch an einer Waldhütte

    Heidmoor (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in dem Waldgebiet der Gemeinde Heidmoor eine Waldhütte beschädigt. Es handelt sich um eine kleine Hütte, welche an den Außenwänden mit Glasbausteinen ausgestattet und mit gewellten Dachziegeln belegt ist.

Am Mittwoch stellte der Eigentümer fest, dass sowohl die Glasbausteine als auch die Ziegel beschädigt wurden. Das Dach wurde dabei so stark beschädigt, dass im Inneren die Decke zum Teil heruntergebrochen war. Zudem versuchten die Täter, in die Hütte einzubrechen, sie entwendeten jedoch nichts.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: