Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in eine Wohnung

Pinneberg (ots)

Gestern, zwischen 08:00 Uhr und 12:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in
eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Gerberstraße ein. Sie
entkamen unerkannt mit Bargeld, einem Handy und einem LCD-Fernseher.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise von Zeugen zu verdächtigen Personen unter 04121-8030
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.12.2007 – 15:28

    POL-SE: Groß Offenseth: Lkw im Graben

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 10:00 Uhr, kam ein 35-jähriger Lkw-Fahrer in der Hauptstraße auf der L 112 zwischen Barmstedt und Groß-Offenseth von der Fahrbahn ab und im Graben zum Stillstand. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Hauptstraße war zwischenzeitlich bis ca. 14:15 Uhr zwischen der Kreuzung "Groß Offenseth" und der ...

  • 05.12.2007 – 12:02

    POL-SE: Elmshorn: Polizei hilft entlaufenem Rind

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, gegen 09:00 Uhr, wurde der Polizei ein entlaufenes Jungrind in der Wittenberger Sraße/Grenzweg gemeldet. Die Kollegen verbrachten das ausgebüchste Tier gesund und munter wieder auf seine Weide. Der Besitzer wurde über den Vorfall informiet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen ...

  • 05.12.2007 – 11:59

    POL-SE: Norderstedt - Feuer in Gemüseladen

    Norderstedt (ots) - Bei einem Feuer in einem Gemüseladen in der Ochsenzoller Straße am Dienstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Das Feuer war vermutlich in einem Toilettenraum ausgebrochen, in dem mehrere Papierrollen gelagert waren. Möglicherweise war eine Lampe, welche sich in der Nähe der Rollen befand, Auslöser des Brandes. Die Freiwillige Feuerwehr Garstedt löschte ...